David Mehr von IOZ erhält Microsoft-Sonderstatus
Microsoft hat David Mehr vom IT-Dienstleister IOZ zum "Most Valuable Professional" ernannt. Mit dem neuen Status erhält der Willisauer auch einige Privilegien bei Microsoft.
David Mehr vom IT-Dienstleister IOZ in Sursee hat den begehrten Titel "Most Valuable Professional" (MVP) von Microsoft erhalten. Diese Auszeichnung bekommen besonders einflussreiche und aktive Expertinnen und Experten in der Microsoft-Community, wie das Unternehmen mitteilt. Weltweit gäbe es nur 3100 Microsoft-MVPs, in der Schweiz neu deren 42.
Für IOZ implementieren Mehr und sein Team täglich die Produkte der Microsoft-365-Palette bei KMUs in der Deutschschweiz. Im vergangenen November teilte der Microsoft-Crack in einem Interview seine Einschätzungen zum Cloud-PC-Dienst von Microsoft. Dank des neuen Status komme der Willisauer in den Genuss einiger Vorteile: Er könne Lizenzen kostenlos nutzen und habe Zugang zu den Produkt-Teams von Microsoft. Zusätzlich erhalte er neue Funktionen, noch bevor diese öffentlich zugänglich seien.
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
SmartIT ernennt Head of Marketing und Sales
Google-Konzern plant massive KI-Investitionen
Update: Hackergruppe greift über Microsoft-Sicherheitslücke europäische User an
Betrüger geben sich für Kreditkartendaten als Godaddy aus
Investitionen in Schweizer IT-Start-ups legen stark zu
EFK zerpflückt Pestizid-Datenbank des Bundes
ISE 2026: Der MMTS zmörgelet wieder mit Mike Blackman
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal