David Mehr von IOZ erhält Microsoft-Sonderstatus
Microsoft hat David Mehr vom IT-Dienstleister IOZ zum "Most Valuable Professional" ernannt. Mit dem neuen Status erhält der Willisauer auch einige Privilegien bei Microsoft.
David Mehr vom IT-Dienstleister IOZ in Sursee hat den begehrten Titel "Most Valuable Professional" (MVP) von Microsoft erhalten. Diese Auszeichnung bekommen besonders einflussreiche und aktive Expertinnen und Experten in der Microsoft-Community, wie das Unternehmen mitteilt. Weltweit gäbe es nur 3100 Microsoft-MVPs, in der Schweiz neu deren 42.
Honored and super happy to have been awarded for 1st time as a Microsoft MVP! Thank you so much @spschwabe @MarcoKDN @AlessandriSam pic.twitter.com/GF8rvQ5Cdv
Für IOZ implementieren Mehr und sein Team täglich die Produkte der Microsoft-365-Palette bei KMUs in der Deutschschweiz. Im vergangenen November teilte der Microsoft-Crack in einem Interview seine Einschätzungen zum Cloud-PC-Dienst von Microsoft. Dank des neuen Status komme der Willisauer in den Genuss einiger Vorteile: Er könne Lizenzen kostenlos nutzen und habe Zugang zu den Produkt-Teams von Microsoft. Zusätzlich erhalte er neue Funktionen, noch bevor diese öffentlich zugänglich seien.
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum