David Mehr von IOZ erhält Microsoft-Sonderstatus
Microsoft hat David Mehr vom IT-Dienstleister IOZ zum "Most Valuable Professional" ernannt. Mit dem neuen Status erhält der Willisauer auch einige Privilegien bei Microsoft.

David Mehr vom IT-Dienstleister IOZ in Sursee hat den begehrten Titel "Most Valuable Professional" (MVP) von Microsoft erhalten. Diese Auszeichnung bekommen besonders einflussreiche und aktive Expertinnen und Experten in der Microsoft-Community, wie das Unternehmen mitteilt. Weltweit gäbe es nur 3100 Microsoft-MVPs, in der Schweiz neu deren 42.
Für IOZ implementieren Mehr und sein Team täglich die Produkte der Microsoft-365-Palette bei KMUs in der Deutschschweiz. Im vergangenen November teilte der Microsoft-Crack in einem Interview seine Einschätzungen zum Cloud-PC-Dienst von Microsoft. Dank des neuen Status komme der Willisauer in den Genuss einiger Vorteile: Er könne Lizenzen kostenlos nutzen und habe Zugang zu den Produkt-Teams von Microsoft. Zusätzlich erhalte er neue Funktionen, noch bevor diese öffentlich zugänglich seien.

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
