Shure gibt Partnerschaft mit Netgear bekannt
Shure und Netgear sind eine Partnerschaft eingegangen. Das soll die Integration einiger Shure-Produkte mit Netzwerk-Switches von Netgear vereinfachen.
Audiohersteller Shure hat eine Partnerschaft mit dem Anbieter für Netzwerklösungen Netgear bekanntgegeben. Diese Kooperation soll die Integration bestimmter Shure-Produkte mit Netzwerk-Switches von Netgear vereinfachen, wie Shure mitteilt.
Konkret ermögliche die Partnerschaft eine schnellere und zuverlässigere Integration bei der Installation von Produkten des Shure Microflex Ecosystem mit den Netgear-Switches der Serie M4250. Das Engagement von Netgear für "AV-over-IP" helfe Integratorinnen und Integratoren, bei der Raumkonfiguration Zeit zu sparen. Netgear habe die Switches der Serie M4250 spezifisch für dieses "AV-over-IP"-Konzept entwickelt.
Eine AV-zentrierte, browserbasierte Benutzeroberfläche ermöglicht gemäss Mitteilung wichtige AV-Netzwerkeinstellungen, verschiedene Profile für gängige AV-Geräte und ein übersichtliches Design mit verschiedenen Montageoptionen. Auf den M4250-Switches seien zwei Shure-Profile vorinstalliert, mit welchen sich die Einstellungen optimieren und die VLANs für Steuerung und Audio von Microflex-Ecosystem-Geräten anpassen lassen.
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
VMware-Partnerprogramm von Broadcom - das sind die Details
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien