Peter Knapp

TI&M hat einen neuen Head Sales

Uhr
von Tanja Mettauer und msc

Der Schweizer IT-Dienstleister TI&M hat Peter Knapp zum Head Sales ernannt. Er tritt seinen neuen Posten im März 2023 an. Knapp wird das weitere Wachstum und die Kundenakquisition des Unternehmens verantworten.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Peter Knapp wird neuer Head Sales bei TI&M. Er tritt seine Stelle beim Schweizer IT-Dienstleister im März 2023 an. Knapp übernimmt die Verantwortung für das weitere Wachstum und die Kundenakquisition des Unternehmens.

Knapp kenne sich in der hiesigen IT- und Finanzbranche bestens aus, heisst es in der Mitteilung. Zuletzt war er beim Software- und Finanzdienstleister Avaloq für knapp 14 Jahre im Key Account Management tätig und besitzt einen Abschluss in BWL.

Der neue Head Sales übernimmt die Aufgaben von Andreas Cantoni. Cantoni, Vertriebsverantwortlicher Government, hat die Aufgaben als Sales-Chef im Juli ad interim übernommen, nachdem Daniel Walther unerwartet verstorben war.

Webcode
DPF8_276777