D-Link ernennt neuen Key Account Manager Distribution Sales
D-Link hat einen neuen Key Account Manager Distribution Sales für die DACH-Region. Achim Scharr übernimmt für Thomas Müller, der in den Ruhestand tritt.
D-Link hat Achim Scharr zum Key Account Manager Distribution Sales für die DACH-Region ernannt. Er ist damit künftig für das Management der Distributionspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich, wie das Unternehmen mitteilt. Achim Scharr tritt demnach die Nachfolge von Thomas Müller an, der in Pension geht.
Der gelernte Gross- und Einzelhandelskaufmann bringe Know-how aus dem Channel-Marketing sowie dem Produktmanagement mit und verfüge über jahrelange Erfahrung im Vertrieb und im Key-Account-Management. Zuletzt arbeitete Achim Scharr als Key Account Manager bei Samsung Electronics im Bereich Mobile, wie es auf seinem Linkedin-Profil heisst. Davor war er bereits 9 Jahre lang Key Account Manager bei Brodos.
Übrigens: Seit vergangenem Juli ist D-Link Mitglied des Metaverse Standards Forum. Als Teil des Gremiums will sich der Anbieter von Netzwerkkomponenten für die Einführung von Richtlinien und Normen im Metaverse einsetzen. Mehr dazu lesen Sie hier.
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar