Studerus distribuiert neu Call4tel
Der Value-Added-Distributor Studerus erweitert sein VoIP-Angebot und nimmt die 3CX-basierten Appliances von Call4tel in sein Portfolio auf. Call4tel ist ein weltweit tätiger Hersteller und bietet Unified-Communication-Appliances an.

Ab dem 1. Januar 2023 ist Studerus offizieller Distributor der 3CX-basierten Appliances von Call4tel. Wie der VAD mitteilt, ermögliche die neue Partnerschaft es lokalen Partnern, Call4tel-Geräte schneller und kostengünstiger zu erwerben. Darüber hinaus bietet Studerus seinen Partnern und Händlern die Möglichkeit, ihr 3CX-Angebot zu erweitern.
"Wir freuen uns, dass wir mit Call4tel einen Partner gefunden haben, der unser 3CX-Angebot ergänzen und unsere End-to-End-VoIP-Lösungen noch stärker machen wird", sagt Marko Markovic, Sales Engineer bei Studerus.
"Diese neue Partnerschaft mit der Studerus AG kommt für lokale Partner zu einem perfekten Zeitpunkt. Wir verkaufen unsere Appliances schon seit einiger Zeit auf dem Schweizer Markt, und in den letzten Monaten haben wir einen Anstieg der Nachfrage festgestellt. Jetzt, mit Studerus als Distributor, können lokale Händler die Geräte schneller erhalten, zusammen mit der Expertise und dem Support unseres lokalen Distributors", sagt Richard Quek, VP of Sales bei Call4tel.
Im November 2022 fand das zwölfte Studerus Technology Forum statt. Mehr zum Event im Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf lesen Sie hier.

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Perplexity lanciert KI-Browser Comet
