Craffts neues GL-Mitglied kommt von Aveniq
Die Agentur Crafft erweitert ihre Geschäftsleitung um Silvan Wyser. Der Marketing- und Kommunikationsfachmann war zuletzt für Aveniq tätig.
Die Designagentur Crafft vergrössert ihre Geschäftsleitung. Zu CEO Michael Rütti und Ideation-Chef Raphael Perret stösst Silvan Wyser hinzu, wie aus der Mitteilung des Unternehmens hervorgeht. Der Marketing- und Kommunikationsfachmann werde in der Rolle des Business Developers die zukünftige Ausrichtung der Agentur mitgestalten, schreibt Crafft.
Vor seinem Wechsel war Wyser für Aveniq, respektive dessen Vorgänger GIA Informatik, tätig, wie auch seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Laut der Mitteilung verantwortete er dort zuletzt den Bereich "Partner-/Productmanagement & Digital Marketing Services". Davor arbeitete er unter anderem bei Swisscom.
Nun sei es Zeit für einen Perspektivenwechsel, lässt er sich in der Mitteilung zitieren: "Mit dem Move auf Agenturseite geht für mich ein Wunsch in Erfüllung. Ich bin sehr motiviert, meine Business-Erfahrung und mein Kundenverständnis bei Crafft einzubringen und mitzuhelfen, komplexe Kommunikationsprozesse digital zu gestalten."
Die Agentur Crafft hat ihren Sitz in Zürich und beschäftigt nach eigenen Angaben 25 Personen. Das Unternehmen zeichnet unter anderem für die Website des Kunsthauses Zürich verantwortlich, zu der Sie hier mehr lesen können.
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Wie Rentiere die Kälte überstehen