Für ein erweitertes Servicenow-Portfolio

Bithawk und Capture bündeln Cloud-Kompetenzen

Uhr
von Calvin Lampert und rja

Die beiden IT-Dienstleister Bithawk und Capture haben eine Partnerschaft angekündigt. Ziel ist es, die jeweiligen Kompetenzen im Bereich Servicenow zusammenzulegen und der Kundschaft beider Unternehmen ein umfangreicheres Serviceportfolio anzubieten.

(Source: Rymden / AdobeStock.com)
(Source: Rymden / AdobeStock.com)

Bithawk und Capture verzahnen ihre Servicenow-Angebote. In einer Mitteilung geben die beiden IT-Dienstleister eine strategische Partnerschaft bekannt und schreiben, sie wollten ihre Kompetenzen im Bereich Servicenow zusammenlegen, um ihren Kunden ein umfassendes Serviceportfolio zu dem Cloud-Dienst anzubieten. Bithawk nutze dabei seine Spezialisierung in den Modulen ITSM, CSM, FSM und Security Operations, während Capture seine Expertise in den Bereichen SPM, App Engine und RPA einbringe.

János Gálik, Geschäftsführer der Servicenow Business Unit bei Capture kommentiert die neue Partnerschaft: "Wir bei Capture glauben an unsere Werte, wie Zusammenarbeit, Kompetenz und Kundenorientierung. Die Zusammenarbeit mit Bithawk gibt unserem gemeinsamen Team die Möglichkeit, ein viel breiteres Spektrum an Bedürfnissen unserer bestehenden und potenziellen Kunden abzudecken, während sich beide Parteien auf ihre jeweiligen Kompetenzen konzentrieren können. Mit dieser Kooperation wird unser Motto wahrer denn je: Zusammen sind wir gross genug, um wichtig zu sein, klein genug, um uns zu kümmern."

Janos Galik

János Gálik, Geschäftsführer ServiceNow Business Unit bei Capture. (Source: zVg)

Im Cloud-Podium des IT-Markt sagte Bithawk CEO Oliver Schalch, wohin sich der Schweizer Cloud-Markt hinbewegt. Ob die Private Cloud oder eine Multi-Cloud-Umgebung die Nase vorn habe können Sie hier erfahren.

Webcode
EQ2g2Gov