IT-Logix ernennt Entwicklungs-Chef
IT-Logix befördert Jan Riedo zum Head of Innovation Center. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Planung, Koordination und Qualitätssicherung der Produkt- und Service-Entwicklung.
Jan Riedo ist der erste Head of Innovation Center bei IT-Logix. Die Ernennung geschehe im Zuge der Unternehmensentwicklung und der zentral koordinierten Standardisierung in Form der Produkt- und Service-Entwicklung, teilt das auf Business Intelligence (BI), Data Warehousing, Data Science und Big Data fokussierte IT-Beratungshaus mit. In der neu geschaffenen Position ist Riedo demnach für die Planung, Koordination und Qualitätssicherung der Produkt- und Service-Entwicklung verantwortlich.
Laut seinem Linkedin-Profil trat Riedo die neue Stelle bereits im Juni 2023 an. Der Senior Consultant und Data Scientist ist seit Oktober 2019 bei IT-Logix, wie es in der Mitteilung heisst. Seither habe er bereits erfolgreich wichtige Aufgaben in der Produkt- und Service-Entwicklung wahrgenommen. Vor seinem Wechsel zu IT-Logix war Riedo für die Berner Fachhochschule (BFH) und die Universität Bern tätig, wo er auch seine Ausbildung absolvierte.
Im Juni 2023 veröffentlichte IT-Logix seine aktuellsten Jahreszahlen. Mit einem Wachstum von 14 Prozent konnte das Unternehmen im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 9,5 Millionen Franken erzielen. Mehr dazu lesen Sie hier.
Neuer KI-Coder von OpenAI arbeitet im Dauereinsatz
Politische Zensur führt bei Deepseek zu Sicherheitslücken
Liechtensteiner Bevölkerung begrüsst die Digitalisierung - bleibt aber misstrauisch
Update: Berner Gemeinderat beantragt Nachkredit für Fallführungssoftware Citysoftnet
Microsoft macht Copilot für KMUs günstiger
Kanton Uri ernennt neuen Vorsteher des Amts für Informatik
BenQ lanciert Laserprojektor für interaktive Installationen
Mit KI und Mathematik das Supply Chain Management stärken
IT-Recycling: Warum es sich lohnt und wie es funktioniert