Cisco würdigt Spie Schweiz
Cisco vergibt an Spie Schweiz ihr Premier-Provider-Auszeichnung. Spie Schweiz erhält mit der Zertifizierung einen Zugang zu Ciscos "Spitzen"-Technologien.
Spie Schweiz gibt bekannt, dass das Unternehmen die Premier-Provider-Zertifizierung von Cisco erhalten hat. Der US-amerikanische Netzwerkspezialist verlieh die Zertifizierung aufgrund der "umfangreichen technischen Expertise" sowie der "Erfolgsgeschichte bei der Implementierung von Cisco-Lösungen", wie Spie selbst mitteilt.
"Diese Anerkennung betont unser unermüdliches Engagement, erstklassige Managed Services zu liefern, die es unseren Kunden ermöglichen, in der heutigen schnelllebigen digitalen Welt einen Schritt voraus zu sein", sagt Christophe Francey, CTO von Spie Schweiz. "Mit Ciscos branchenführenden Technologien und der Kompetenz unseres Teams freuen wir uns darauf, die Geschäfte unserer Kunden auf ein neues Niveau zu heben."
Die Auszeichnung kommt mit einigen Vorteilen. So erhalte Spie nach eigenen Angaben Zugang zu Ciscos Spitzentechnologien. Damit könnte das Unternehmen den Kunden die schnellsten und kostengünstigen Lösungen anbieten. Zugleich fungiere die Auszeichnung als Validierung. Das Team von Spie verfüge demnach über die Expertise, komplexe IT-Infrastrukturen zu entwickeln, einzusetzen und zu verwalten.
Cisco hat diesen Oktober Netcloud als ersten Channel-Partner im EMEA-Raum mit sieben neuen Cisco Partner Solution Specializations ausgezeichnet. Dazu musste Netcloud die sogenannten "Black Belt Trainings" absolvieren. Mehr dazu lesen Sie hier.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent