Noser Engineering beruft Head of IoT
Oliver Buntefuss ist neuer Head of IoT bei Noser Engineering. Mit diesem Schritt will das Unternehmen den Bereich IoT stärker in den Fokus rücken und dessen strategische Entwicklung vorantreiben.
Der IT-Dienstleister Noser Engineering beruft Oliver Buntefuss als Head of IoT. Buntefuss werde zudem Teil des Management-Teams, wie das Unternehmen mitteilt. Mit diesem Schritt wolle Noser Engineering der IoT mehr Gewicht verleihen und die strategische Entwicklung dieses Bereichs vorantreiben.
Buntefuss ist gemäss Linkedin-Profil seit 2019 im Unternehmen und seit 2020 als Head of Sales am Winterthurer Hauptsitz tätig. Er werde diese Funktion auch weiterhin ausüben. Als IoT-Chef soll der Wirtschaftsinformatiker die Lösungsentwicklung vorantreiben und die Marktposition des Unternehmens stärken. Vor seinem Wechsel zu Noser Engineering arbeitete Buntefuss unter anderem als Head of Sales bei Trivadis und als Consultant.

Remo Noser, CEO von Noser Engineering. (Source: zVg)
Laut Remo Noser, CEO von Noser Engineering, setzt das Unternehmen mit dem neuen Head of IoT "ein starkes Zeichen für unsere Entschlossenheit, in diesem Bereich weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen".
Noser Engineering hat seit Januar 2022 mit Remo Noser einen neuen CEO. Im Interview erklärt er, wie er das Unternehmen "Leading in IoT Solutions" machen will. Das Interview finden Sie hier.
Flat Eric kommt aus dem Knast
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
Update: Kanton Graubünden zieht Fazit zum E-Portal
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer
Apple soll Samsung vom Smartphone-Thron stossen
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
Infostealer greift unbemerkt Daten auf MacOS ab
Finanzbranche veranstaltet erste Cyberübung in der Westschweiz
KI drückt die Nachfrage nach IT-Fachkräften