Neil Lomax verlässt Softwareone
Softwareone gibt einen Wechsel in der Geschäftsleitung bekannt. Neil Lomax, Leiter des Bereichs "Software & Cloud" verlässt das Unternehmen, um sich persönlichen Angelegenheiten zu widmen.
Das Stanser Softwarehaus Softwareone gibt einen Wechsel in der Geschäftsleitung bekannt. Neil Lomax habe sich dazu entschieden, SoftwareOne Ende 2023 zu verlassen, wie das Unternehmen mitteilt. Lomax wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und sich "persönlichen Interessen" widmen.
Aktuell ist Lomax Mitglied der Geschäftsleitung sowie "President of Software & Cloud Marketplace" bei Softwareone. Er kam 2008 zum Unternehmen und war in verschiedenen Positionen im Vertrieb und in der Geschäftsentwicklung tätig, unter anderem als Regional President North America. 2019 wurde er in seine aktuelle Postion berufen und war Teil der Geschäftsleitung, die den Börsengang von Softwareone im Jahr 2019 leitete.
Brian Duffy, CEO, Softwareone. (Source: zVg)
Brian Duffy, CEO von Softwareone, sagt: "Im Namen des Verwaltungsrates und der Geschäftsleitung von Softwareone möchte ich Neil aufrichtig für seinen grossen Beitrag in den letzten 15 Jahren danken, der entscheidend für das erfolgreiche Wachstum von Softwareone war. Sein Engagement, seine Führungsqualitäten und seine Expertise haben SoftwareOne nachhaltig geprägt. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."
Duffy selbst kam erst im April 2023, zuvor war er beinahe zwei Jahrzehnte für SAP tätig. Mehr dazu lesen Sie hier.
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation