Fujitsu lanciert neue Datacenter-Promos für Partner
Unter dem Motto "Bereit für die Zukunft" tritt Fujitsu seine neue Datacenter-Strategie los. Um das Geschäft anzukurbeln, startet der Hersteller diverse Sonderaktionen für seine Partner.
Nachdem Fujitsu im September den Rückzug aus dem europäischen PC-Markt verkündet hat, macht sich der Hersteller nun mit seiner neuen Strategie mit dem Motto "Bereit für die Zukunft". Fujitsu fokussiert sich dabei primär auf sein Plattform-Business, wie das Unternehmen mitteilt. Um das Datacenter-Geschäft anzukurbeln, startet das Unternehmen mit verschiedenen Aktionen für seine Partner.
Aktuell laufe die Promotion "Anpacken" für Primergy-M7-Server und die Storage-Systeme Eternux DX und AF. Am ersten November beginne dann der "15 Prozent Datacenter-Booster", wobei alle Channel-Partner bis 31. Januar 2024 einen zusätzlichen Bonus auf ausgewählte Datencenter-Produkte erhielten. Weitere Aktionen sollen folgen.
Nachhaltigkeitsrechner für Rechenzentren
Das überarbeitete Portfolio von Fujitsu umfasst laut Mitteilung klassische Server- und Storage-Umgebungen, SAP-Infrastrukturen, Hybrid-Cloud-Lösungen, Services für die digitale Transformation sowie Service- und Consulting-Leistungen.
Neu im Angebot hat Fujitsu auch einen Nachhaltigkeitsrechner. Mit diesem sollen Unternehmen ihre Rechenzentren auf Effizienz und Zukunftsfähigkeit überprüfen können.
Lesen Sie auch: Fujitsu hat seine besten Schweizer Vertriebspartner des Jahres ausgezeichnet. Der Konzern vergab Awards in acht verschiedenen Kategorien.
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken