Im ehemaligen Swisscom-Shop

Mobilezone eröffnet zweiten Shop im Hauptbahnhof Zürich

von Dejan Wäckerlin und tme

Mobilezone hat im Shopville des Zürcher Hauptbahnhofs einen neuen Laden eröffnet. Es ist der zweite Shop im Hauptbahnhof und die neunte Filiale in der Stadt Zürich und Umgebung.

So sieht ein Shop von Mobilezone aus. (Source: zVg)

Mobilezone hat am 8. Dezember 2023 seinen zweiten Shop innerhalb des Hauptbahnhofes Zürich eröffnet. Der Shop befindet sich am ehemaligen Standorts des Swisscom-Shops, wie das Unternehmen mitteilt.

Der neue Laden im Shopville soll 365 Tage im Jahr ein vollständiges Smartphone-Sortiment sowie Zubehör und Abos für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital-TV und Internet aller wichtigen Netzanbieter anbieten. Daneben führe der Shop auch gebrauchte Smartphones der Marke Jusit. Mobilezone verkauft seit drei Jahren wiederaufbereitete Smartphones unter der Marke Jusit und hat dieses Jahr einen starken Anstieg beim Verkauf von solchen Geräten verzeichnet

Mobilezone ist in der Stadt Zürich und Umgebung neu an neun Standorten vertreten. Neben dem Hauptbahnhof sowie den zwei Shops im Einkaufszentrum Shopville und im Glattzentrum gibt es unter anderem Shops an den folgenden Standorten: Bellevue (Wiedereröffnung Sommer 2024), Sihlcity, Letzipark oder Neumarkt Oerlikon.

Übrigens: Diesen November hat Mobilezone ebenfalls seinen zweiten Shop im Hauptbahnhof Bern eröffnet. Mehr dazu lesen Sie hier.

7ndrQTd4