Uniqconsulting baut Geschäftsleitung um
Der Systemintegrator Uniqconsulting hat seine Geschäftsleitung erneuert. CTO Raffaele Sansonetti und CDO Philipp Hagedorn stossen zum Gremium. Zudem stellt das Unternehmen ein neues Management-Team vor.

Uniqconsulting hat seine Geschäftsleitung neu aufgestellt. CTO Raffaele Sansonetti und CDO Philipp Hagedorn stossen zum Führungsgremium unter der Leitung von CEO Alfred Beerli. Die beiden Neuzugänge folgen auf den Mitgründer und ehemaligen CTO Tom Schmuki sowie auf den bisherigen Chief Sales Officer Stephan Rolli.
Letzterer war im März 2021 zu Uniqconsulting gestossen und trat nun in den vorzeitigen Ruhestand, wie das Unternehmen mitteilt. Tom Schmuki hingegen werde sich auf seine Tätigkeit im Verwaltungsrat der Firma und auf Mandate im Bereich IT-Strategie für Plattform, Security und Cyber Resilience fokussieren.
Ausserdem stellt Uniqconsulting ein neues Management-Team vor. Zusätzlich zu den drei Geschäftsleitungsmitgliedern sind drei Mitarbeitende darin vertreten: Chief Marketing Officer Petra Gianella sowie René Hübscher, Chief Business Solution TQMi und Michael Tobler, Chief Operation Officer.
Uniqconsulting gehört seit 2017 zum IT-Dienstleister Netcloud. Dieser baute im vergangenen Jahr ein neues Bürogebäude in Seuzach - für sich selbst wie auch für Uniqconsulting. Lesen Sie hier mehr dazu.

Gangnam Style im Mittelalterstil

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Der Weg aus dem Datenchaos

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
