Sales Representative Rebecca Busch

Hamburger IT-Beratungshaus Appmotion drängt in die Schweiz

Uhr
von René Jaun und jor

Appmotion ernennt mit Rebecca Busch eine Sales Representative für Kundschaft aus der Schweiz. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg will somit seine Präsenz im Schweizer Markt ausbauen.

Rebecca Busch, Sales Representative für die Schweiz, Appmotion. (Source: zVg)
Rebecca Busch, Sales Representative für die Schweiz, Appmotion. (Source: zVg)

Das Hamburger IT-Haus Appmotion will sein Geschäft im Schweizer Markt ankurbeln. In einer Mitteilung gibt das auf digitale Transformationsprozesse spezialisierte Unternehmen die Ernennung von Rebecca Busch zur Sales Representative für die Schweiz bekannt.

Man habe bereits Projekte in der Schweiz umgesetzt, schreibt Appmotion. Mit der Einstellung von Rebecca Busch verstärke man diese strategische Ausrichtung auf den Schweizer Markt. In der Mitteilung betont Appmotion Buschs langjährige Erfahrung im Bereich Produktmanagement und Sales. Laut ihrem Linkedin-Profil sammelte sie diese bei Corvice und Nitrochemie Wimmis. Appmotion fügt hinzu, Busch erkenne die Herausforderungen des Schweizer Marktes, sehe jedoch vielversprechende Perspektiven: "Ich bin zuversichtlich, dass Appmotion hier Anklang finden wird und wir schnell das Vertrauen unserer Kunden gewinnen können. Insbesondere unsere langjährige Erfahrung und Expertise werden als umsetzungsorientierter Digitalisierungspartner einen bedeutenden Beitrag dazu leisten", lässt sie sich zitieren.

In der Mitteilung erwähnt Appmotion auch die Ambition, einen Standort in der Schweiz zu etablieren. Laut seiner Website hat das Unternehmen aktuell nebst seinem Hauptsitz in Deutschland drei Niederlassungen in Deutschland.

Übrigens: Seit Herbst 2023 gehört der in Wollerau ansässige ERP-Dienstleister Maximum Solution Consulting dem deutschen IT-Unternehmen Akquinet. Mit der Übernahme startet Akquinet seinen neuen Geschäftsbereich Infor. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
iz8cBj6k