Preise für Boll, Arrow und ITrust

Kaspersky zeichnet seine Lieblingspartner aus

Uhr
von Zoe Wiss und yzu

Zur jährlichen Partnerkonferenz hat Kaspersky seine Partner nach Köln eingeladen. Bevor der Abend im "Hüttengaudi" gipfelte, kürte das Cybersecurity-Unternehmen noch seine besten Channelpartner aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Kaspersky Live Channel in Köln. (Source: zVg)
Kaspersky Live Channel in Köln. (Source: zVg)

Am 25. Januar 2024 hat Kaspersky seine Partner in Köln zur jährlichen Partnerkonferenz "Kaspersky Live Channel" begrüsst. Bevor es am Abend hiess "o’zapft is", verlieh der russische Cybersecurity-Anbieter zuerst Channel-Awards für die besten DACH-Partner, wie das Unternehmen mitteilt. 

Boll Engineering schnappte sich, wie bereits im Jahr zuvor, den Preis "MSP Distribution Central Europe 2023". Der Award "Distribution Schweiz 2023" ging dafür an Arrow ECS. Als bester "Partner Schweiz 2023" kürte Kaspersky ITrust und Evolink SA wurde mit dem Channel-Award "MSP Partner Schweiz 2023" ausgezeichnet. 

Alle weiteren Gewinner des Abends:

  • Distribution Österreich 2023: Arrow ECS
  • Partner Österreich 2023: Ing. Wolf Hengstberger IT-Management
  • MSP Partner Österreich 2023: Businesssecurity Schwaiger - Gutschi OG
  • Distribution Deutschland 2023: Ebertlang Distribution
  • Partner Deutschland 2023: CyProtect, Weiser & Lorenz Computertechnik 
  • MSP Distribution Deutschland 2023: Also Deutschland 
  • EDRO Partner Central Europe 2023: Save IT First, Apia Systemhaus
  • MSP Newcomer Central Europe 2023: Roi Solutions 

Ausser der Channel-Awards-Auszeichnung standen auch Vorträge zu aktuellen Cybersecurity-Themen und neuen Kaspersky-Lösungen auf dem Programm. Das abgelaufene Geschäftsjahr wurde ebenfalls rekapituliert sowie Strategien und Zielvorstellungen für das Geschäftsjahr 2024 besprochen. Den "krönenden Abschluss" der jährlichen Partnerkonferenz bildete gemäss Mitteilung auch diesmal die traditionelle Hüttengaudi.

Weniger Hüttengaudi, dafür mehr Lagerfeuer-Atmosphäre versprach das Boll Engineering Channel Happening 2023. Der VAD drehte auf der Halbinsel Au die Uhr rund 1230 Jahre zurück und liess die Wikingerzeit wieder aufleben. Lesen Sie hier mehr dazu.  

Webcode
HrocRGxN