José Jiménez verstärkt Peoplefone
Der Zürcher Telko Peoplefone hat José Jiménez als neuen Sales Manager für die neuen Produkte Peoplefone Mobile und Peoplefone Internet gewonnen. Er soll für rasches Wachstum in den neuen Bereichen sorgen.

Der Zürcher Telekommunikationsanbieter Peoplefone hat José Jiménez zum Sales Manager ernannt. Seit Anfang April ist er für die neu eingeführten Produkte Peoplefone Mobile und Peoplefone Internet zuständig, mit denen das Unternehmen schnell wachsen will. Jiménez kenne die hiesige Telko-Landschaft "in- und auswendig", schreibt Peoplefone in einer Mitteilung.
Ab 1998 arbeitete er demnach als Teamleader und ab 2001 als Projektmanager und später als Key Account Manager bei TDC Schweiz, der damaligen Diax beziehungsweise heutigen Sunrise. Die nächste Station war 2015 dann Swisscom, wo er bis 2020 als Fachhandel-Manager für B2B-Fachhändler sowie den Verkauf von Mobile-Dienstleistungen im GU-Modell und später als Area Sales Manager B2B tätig war, wo er sich primär um die Beratung und den Verkauf von Swisscom ICT-Dienstleistungen in der Region Zürich kümmerte, wie Peoplefone weiter schreibt.
Auch interessant: Sunrise Business lanciert Outsourcing-Angebot für KMUs

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Das sind die 1000 grössten IT-Partner der Welt

Update: Google führt Bild-zu-Video-Funktion in der Schweiz ein

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION
