TD Synnex listet Apple-Geräteverwaltungslösungen von Jamf
TD Synnex nimmt die Produkte von Jamf ins Sortiment auf. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Verwaltungs- und Sicherheitslösungen für Apple-Geräte an.
TD Synnex erweitert sein Angebot um die Produkte von Jamf. Über den VAD können Partner in Europa die vollständige Produktpalette des Unternehmens mit Hauptsitz in Minneapolis, USA, beziehen.
Jamf spezialisiert sich auf Verwaltungs- und Sicherheitslösungen für Apple-Geräte. Das Portfolio reicht von Mobile Device Management (MDM) über Unified-Endpoint-Management (UEM) bis zu Zero Trust oder Endpoint-Security, wie der Mitteilung von TD Synnex zu entnehmen ist.
Die Lösungen von Jamf sind eine hervorragende Business Opportunity für Partner, die auf das Lösungsangebot für Apple-Devices spezialisiert sind – und zwar insbesondere im KMU-Bereich", sagt Oliver Bachmann, Business Unit Manager Apple & Mobile bei TD Synnex Schweiz. "Wir unterstützen unsere Partner ab sofort durch Enablement-Ressourcen, ein optimiertes Kundenerlebnis auf unserer digitalen Vertriebsplattform InTouch Software Store und unsere engagierten Expertenteams."
Mitte April 2024 gab TD Synnex eine Vertriebspartnerschaft mit dem französischen Anbieter Scality bekannt, der Speicherlösungen entwickelt. Mehr dazu lesen Sie hier.
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz