BSI expandiert nach Italien
BSI expandiert nach Italien. Am 21. Mai präsentiert sich das Softwareunternehmen auf der Messe "It’s All Banking & Insurance" zum ersten Mal seinen italienischen Kunden. Zunächst werden die Fokusbranchen Banking und Insurance in den italienischen Markt eingeführt.

BSI expandiert nach Italien. Die Markteinführung in Italien sei ein wichtiger Meilenstein, schreibt der bisher in der DACH-Region präsente Softwarehersteller. Die Entscheidung, in den italienischen Markt einzutreten, basiere auf sorgfältiger Planung und werde zunächst für die Fokusbranchen Banking und Insurance initiiert.
"Customer Centricity ist Prämisse bei BSI", sagt Markus Brunold, CEO von BSI. "Wir freuen uns, Kunden in Italien unsere bewährten Lösungen anzubieten und sie in ihrer digitalen Transformation zu unterstützen." Die Expansion werde durch ein BSI-Team unterstützt, das mit den Bedürfnissen der italienischen Kunden vertraut ist.
BSI werde sich den italienischen Kunden am 21. Mai 2024 in Mailand auf der Messe "It’s All Banking & Insurance" präsentieren.
Übrigens: BSI verbucht für das Geschäftsjahr 2023 einen Umsatz von 100 Millionen Franken. Mehr dazu lesen Sie hier.

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Die Verwaltung und die Offenheit

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Redaktion macht Sommerpause

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
