BSI expandiert nach Italien
BSI expandiert nach Italien. Am 21. Mai präsentiert sich das Softwareunternehmen auf der Messe "It’s All Banking & Insurance" zum ersten Mal seinen italienischen Kunden. Zunächst werden die Fokusbranchen Banking und Insurance in den italienischen Markt eingeführt.
BSI expandiert nach Italien. Die Markteinführung in Italien sei ein wichtiger Meilenstein, schreibt der bisher in der DACH-Region präsente Softwarehersteller. Die Entscheidung, in den italienischen Markt einzutreten, basiere auf sorgfältiger Planung und werde zunächst für die Fokusbranchen Banking und Insurance initiiert.
"Customer Centricity ist Prämisse bei BSI", sagt Markus Brunold, CEO von BSI. "Wir freuen uns, Kunden in Italien unsere bewährten Lösungen anzubieten und sie in ihrer digitalen Transformation zu unterstützen." Die Expansion werde durch ein BSI-Team unterstützt, das mit den Bedürfnissen der italienischen Kunden vertraut ist.
BSI werde sich den italienischen Kunden am 21. Mai 2024 in Mailand auf der Messe "It’s All Banking & Insurance" präsentieren.
Übrigens: BSI verbucht für das Geschäftsjahr 2023 einen Umsatz von 100 Millionen Franken. Mehr dazu lesen Sie hier.
Circet übernimmt Technik Partner
Metallischer 3D-Druck verlängert das Leben von Stahlbauteilen
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent
Führung ist Spiegelung: wie Ihre Führung, so Ihr Team
SAS und Swiss Re liefern Versicherern aktuelle Daten zu Naturgefahren
ITB-Swiss ernennt Fractional CEO
Forschende entschlüsseln interne Reasoning-Daten von KI-Modellen
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance
Whatsapp testet Betrugswarnung direkt auf dem Smartphone