Best of Swiss Web bittet zum Winner Talk
Am 15. Mai plaudern Gewinnerinnen und Gewinner von Best of Swiss Web 2024 am BoSW Winner Talk aus dem Nähkästchen. Der Mastergewinner Arosa Tourismus und das Goldprojekt "ParcelCity" verraten, was ein erfolgreiches Webprojekt wirklich braucht. Der Eintritt ist frei, die Teilnehmerzahl begrenzt.

Neue Webprojekte gibt es jährlich wie Sand am Meer. Doch was braucht ein Projekt, um wirklich durchzustarten? Antworten liefern zwei Siegerprojekte von Best of Swiss Web am BoSW Winner Talk 2024 by Swico hosted by Dentsu Switzerland. Der Mastergewinner Arosa Tourismus und das Goldprojekt "ParcelCity" lassen sich in die Karten blicken und erzählen, wie man die Spreu vom Weizen trennt.
Der Talk im Stile eines Werkstattgesprächs geht am 15. Mai in den Räumlichkeiten von Dentsu Switzerland im Puls 5 in Zürich über die Bühne. Das steht auf dem Programm:
- 15.30 Uhr Eintreffen der Gäste
- 16.00 Uhr Start BoSW Winner Talk
- Begrüssung
- Präsentation Arosa Tourismus
- Break Out: Jenseits des Hypes - wie Technologie die Kreativität beschleunigt by Dentsu Creative
- Präsentation ParcelCity
- 18.00 Uhr Networking-Apéro
Der Eintritt ist frei, die Platzzahl beschränkt. Hier geht’s direkt zur Anmeldung.
Im Interview spricht Marion Schmitz, stellvertretende Tourismusdirektorin von Arosa Tourismus, ausserdem über die Hintergründe, Schwierigkeiten und die Zukunft des Projekts.

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten
