E-Novinfo und Mémoire Vive bündeln ihre Kräfte in Freiburg
Die Teams von E-Novinfo und Mémoire Vive werden künftig an einem einzigen Standort in Freiburg zusammenarbeiten und ihr Angebot an IT-Dienstleistungen konsolidieren.
Im Jahr 2022 übernahm der Westschweizer IT-Dienstleister E-Novinfo das Unternehmen Mémoire Vive mit Sitz in Lausanne und Freiburg. Die Gruppe gab heute bekannt, dass die Teams von E-Novinfo und Mémoire Vive künftig an einem Standort zusammenarbeiten werden, in neuen Büros an der Route des Vieux-Chênes in Freiburg.
Die Vereinigung der beiden Unternehmen unter einem Dach wird auch durch die neue visuelle Identität von Mémoire Vive geprägt. Diese verbindet das Logo der E-Novinfo-Gruppe mit dem Rot von Mémoire Vive und steht für die Vereinigung der beiden Unternehmen. Mémoire Vive wird darüber hinaus das erweiterte Angebot von e-novinfo vermarkten, das Cybersicherheit, Telefonie und Software umfasst. Ausserdem werden über die Agentur E-Novinfo Dienstleistungen in den Bereichen Grafikdesign, Webentwicklung und Redaktion von Inhalten angeboten.
Lesen Sie auch: Kanton Freiburg erhält ein neues Datenschutzgesetz.
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht