Was im August im Pro-AV-Bereich wichtig war
Im August gibt es Berichte über riesige Pro-AV-Anwendungen, wie etwa die LED-Arena von Adele oder den grössten LED-Screen der Südhalbkugel in Melbourne. Zudem wagt Avixa eine Prophezeihung, laut der der Pro-AV-Markt bis 2029 auf 422 Milliarden US-Dollar wachsen soll. Des Weiteren gibt es eine neue Lösung von AV Access und eine Partnerschaft zwischen Sony und Xibo.
Der Pro-AV-Markt soll laut einer Studie von Avixa bis 2029 weltweit 422 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. Als Wachstumstreiber sollen vor allem der asiatisch-pazifische Raum und die Erlebnisökonomie fungieren. Mehr zu dieser Studie lesen Sie hier.
Bei den Adele-Konzerten vom 2. bis 31. August kam ein grosser, gewölbter LED-Screen zum Einsatz. Mit dem 6500 Quadratmeter grossen Screen soll Adele den Weltrekord gebrochen haben. Mehr über den riesigen LED-Bildschirm erfahren Sie hier.
Bereits im Mai hat das Aussenwerbeunternehmen JC Decaux seine digitale Grossbildleinwand in Melbourne präsentiert. Bei diesem handelt es sich um den grössten DooH-Screen der südlichen Hemisphäre. Was den Screen an der St. Kilda Kreuzung sonst noch auszeichnet, lesen Sie hier.
Für kleine und mittlere Besprechungsräume lanciert AV Access eine Plug-and-Play-Lösung. Das drahtlose Konferenzsystem E-Share W80 soll sich speziell für hybride Meetings eignen. Mehr zu der Lösung erfahren Sie hier.
Sony Professional Displays & Solutions ist eine Partnerschaft mit Xibo eingegangen, wodurch es Sony ermögliche eine einfache Bereitstellung, Skalierung und Verwaltung von Signage-Netzwerken aus der Ferne zu ermöglichen. Für die Nutzung werde mit dem System kein Remote-Controller und keine USB-Sticks benötigt. Mehr über diese Partnerschaft lesen Sie hier.
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