Eraneos setzt Fuss in den britischen Markt
Eraneos baut ein Cybersecurity-Team in Grossbritannien auf. Das Management- und IT-Beratungsunternehmen beauftragt Julian Meyrick mit der Leitung des neuen Teams.
Eraneos erweitert seinen Cybersecurity-Bereich und betritt damit den britischen Markt. Julian Meyrick übernimmt die Leitung des neuen Teams in London. Der Cybersicherheit-Spezialist hat langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung, wie Eraneos mitteilt. Meyricks Vertrautheit mit dem britischen Markt soll Eraneos' Positionierung in ebendiesem stärken.
Meyrick fungiert bei Eraneos als Partner and UK Managing Director, wie aus seinem Linkedin-Profil hervorgeht. Bevor er zu Eraneos stiess, war er demnach 18 Jahre lang für IBM tätig gewesen, zuletzt als Managing Partner & Vice President im Bereich Security Strategy Risk & Compliance.
"Ich freue mich darauf, auf der globalen Expertise von Eraneos aufzubauen und unsere Kunden in Grossbritannien dabei zu unterstützen, sich in der anspruchsvollen Cyber-Landschaft zurechtzufinden und ihre Cyber-Resilienz zu stärken," sagt Julian Meyrick.
Mit dem neuen Standort will Eraneos seine europäische Präsenz ausbauen. Das Management- und IT-Beratungsunternehmen hat abgesehen von seinem Hauptsitz in Zürich-Oerlikon und Filialen in Bern, Basel und Lausanne auch einen Standort in Luxemburg.
Eraneos ist jetzt übrigens Microsoft-Lösungspartner für Data & AI. Lesen Sie hier mehr dazu.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz