Pro AV und Digital Signage

Exertis AV listet Philips Professional Displays in der DACH-Region

Uhr
von Filip Sinjakovic und tme

Der VAD Exertis AV ist eine Partnerschaft mit Philips Professional Displays eingegangen. Fortan vertreibt der Disti dessen Pro-AV- und Digital-Signage-Produkte in der DACH-Region.

René Schülein, Geschäftsführer von Exertis AV; Konstantin Flabiouraris, Sales Director von PPDS; Leon Gall, Head of Portfolio Management bei Exertis AV; Hakan Demir, Sales Assistant bei PPDS. (v.l.) (Source: zVg)
René Schülein, Geschäftsführer von Exertis AV; Konstantin Flabiouraris, Sales Director von PPDS; Leon Gall, Head of Portfolio Management bei Exertis AV; Hakan Demir, Sales Assistant bei PPDS. (v.l.) (Source: zVg)

Der Value-Added-Distributor Exertis AV nimmt Philips Professional Displays (PPDS) in sein Portfolio auf. Die Partnerschaft umfasst das DACH-Vertriebsgebiet und deckt alle Pro-AV- und Digital-Signage-LED-Produkte von PPDS ab, einschliesslich der neuen E-Paper-Lösungen, wie das Unternehmen mitteilt.

Mit der Zusammenarbeit wolle Extertis AV neue Impulse im Bereich Digital Signage setzen, sein Projektgeschäft stärken und nachhaltiges Wachstum generieren. Dank einer hohe Lagerverfügbarkeit und effizienten Logistikstrukturen seien die Produkte von PPDS kurzfristig verfügbar und schnell lieferbar. 

"Wir freuen uns, mit Exertis AV einen neuen starken Distributionspartner gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsam wachsen können", lässt sich Konstantin Flabouriaris, Sales Director von PPDS, zitieren. "Durch die Aufnahme in unser DACH-Portfolio schaffen wir für unsere Partner und Kunden mehr Auswahl und Flexibilität bei der Umsetzung Ihrer Projekte", sagt Leon Gall, Head of Portfolio Management bei Exertis AV. 

 

Lesen Sie auch: Im April ist Exertis AV eine Vertriebspartnerschaft mit Balancebox eingegangen. Durch die Zusammenarbeit will der Disti sein Portfolio erweitern und die Halterungssysteme von Balancebox Kunden in der DACH-Region näherbringen.

Webcode
RN5dGpgg