IFA 2022: Katzenroboter, krasse Kühlschränke, Kaffee und Co.
Die Hallen der Messe Berlin sind nach drei Jahren endlich wieder gut gefüllt mit blinkenden Screens, Neuheiten für den Haushalt und praktischen Gadgets. Einen Überblick, was es vom 2. bis zum 6. September zu sehen gibt, bietet das Video von der IFA 2022.

Es herrscht ein Gewusel in der Messe Berlin. Wo man hinsieht blinken Bildschirme. Geschnatter, das Krosen von Kaffeemaschinen und zahlreiche Werbebotschaften hallen durch die Räume. Denn die IFA ist zurück. Vom 2. bis zum 6. September zeigen namhafte Hersteller und Start-ups, welche technologischen Entwicklungen sie zu bieten haben.
So präsentiert TCL einen 136 Zoll grossen Mini-LED-Bildschirm - der bisher grösste, wie es heisst. Miele und Panasonic mieteten sich beide mehrere 1000 Quadratmeter, um auf sich aufmerksam zu machen.
Klein sind hingegen die Stände an der IFA Next, wo Start-ups die Besuchenden von ihren Produkten und Konzepten überzeugen wollen. Ein Trend scheint dabei Indoor Gardening zu sein. Gleich mehrere Aussteller zeigen Produkte, mit denen Kräuter und Gemüse auch in der Wohnung gedeihen sollen.
Mehr Eindrücke von der IFA 2022 im Video:
Mehr News über die IFA finden Sie im Onlinedossier.

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Gangnam Style im Mittelalterstil

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
