Fujitsu lanciert neue Datacenter-Promos für Partner
Unter dem Motto "Bereit für die Zukunft" tritt Fujitsu seine neue Datacenter-Strategie los. Um das Geschäft anzukurbeln, startet der Hersteller diverse Sonderaktionen für seine Partner.
 
  Nachdem Fujitsu im September den Rückzug aus dem europäischen PC-Markt verkündet hat, macht sich der Hersteller nun mit seiner neuen Strategie mit dem Motto "Bereit für die Zukunft". Fujitsu fokussiert sich dabei primär auf sein Plattform-Business, wie das Unternehmen mitteilt. Um das Datacenter-Geschäft anzukurbeln, startet das Unternehmen mit verschiedenen Aktionen für seine Partner.
Aktuell laufe die Promotion "Anpacken" für Primergy-M7-Server und die Storage-Systeme Eternux DX und AF. Am ersten November beginne dann der "15 Prozent Datacenter-Booster", wobei alle Channel-Partner bis 31. Januar 2024 einen zusätzlichen Bonus auf ausgewählte Datencenter-Produkte erhielten. Weitere Aktionen sollen folgen.
Nachhaltigkeitsrechner für Rechenzentren
Das überarbeitete Portfolio von Fujitsu umfasst laut Mitteilung klassische Server- und Storage-Umgebungen, SAP-Infrastrukturen, Hybrid-Cloud-Lösungen, Services für die digitale Transformation sowie Service- und Consulting-Leistungen.
Neu im Angebot hat Fujitsu auch einen Nachhaltigkeitsrechner. Mit diesem sollen Unternehmen ihre Rechenzentren auf Effizienz und Zukunftsfähigkeit überprüfen können.
Lesen Sie auch: Fujitsu hat seine besten Schweizer Vertriebspartner des Jahres ausgezeichnet. Der Konzern vergab Awards in acht verschiedenen Kategorien.
 
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
 
TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
 
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
 
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
 
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
 
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
 
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
 
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
 
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
