Fujitsu lanciert neue Datacenter-Promos für Partner
Unter dem Motto "Bereit für die Zukunft" tritt Fujitsu seine neue Datacenter-Strategie los. Um das Geschäft anzukurbeln, startet der Hersteller diverse Sonderaktionen für seine Partner.

Nachdem Fujitsu im September den Rückzug aus dem europäischen PC-Markt verkündet hat, macht sich der Hersteller nun mit seiner neuen Strategie mit dem Motto "Bereit für die Zukunft". Fujitsu fokussiert sich dabei primär auf sein Plattform-Business, wie das Unternehmen mitteilt. Um das Datacenter-Geschäft anzukurbeln, startet das Unternehmen mit verschiedenen Aktionen für seine Partner.
Aktuell laufe die Promotion "Anpacken" für Primergy-M7-Server und die Storage-Systeme Eternux DX und AF. Am ersten November beginne dann der "15 Prozent Datacenter-Booster", wobei alle Channel-Partner bis 31. Januar 2024 einen zusätzlichen Bonus auf ausgewählte Datencenter-Produkte erhielten. Weitere Aktionen sollen folgen.
Nachhaltigkeitsrechner für Rechenzentren
Das überarbeitete Portfolio von Fujitsu umfasst laut Mitteilung klassische Server- und Storage-Umgebungen, SAP-Infrastrukturen, Hybrid-Cloud-Lösungen, Services für die digitale Transformation sowie Service- und Consulting-Leistungen.
Neu im Angebot hat Fujitsu auch einen Nachhaltigkeitsrechner. Mit diesem sollen Unternehmen ihre Rechenzentren auf Effizienz und Zukunftsfähigkeit überprüfen können.
Lesen Sie auch: Fujitsu hat seine besten Schweizer Vertriebspartner des Jahres ausgezeichnet. Der Konzern vergab Awards in acht verschiedenen Kategorien.

Die Schweiz erhält eine biometrische Identitätskarte

Update: Leuker Bewohner wehren sich gegen Elon Musks Starlink-Antennenprojekt

Akros beruft neuen CEO

Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg

SmartIT erweitert Geschäftsleitung

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success

Dell zeichnet seine liebsten Partner des Jahres aus

Proton verklagt Apple in den USA

Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell
