Exclusive Networks wird Netskope-Training-Partner
Distributor Exclusive Networks fungiert nun als globaler Training-Partner von Netskope. Der Disti bietet somit ein autorisiertes Netskope-Schulungsprogramm sowie zwei Netskope-Managed-Service-Pakete an.
Der Anbieter von Secure Access Service Edge (SASE) Netskope hat Exclusive Networks als Global Netskope Authorised Training Partner akkreditiert. Der Distributor soll die Ausbildung von Netskope-Partnern fördern und sie dabei unterstützen, ihr Cybersecurity-Dienstleistungsangebot zu erweitern. Ab Januar 2025 bietet Exclusive Networks ein regelmässiges Netskope-Schulungsprogramm in seinem Training Centre an, wie der Disti mitteilt.
Ausserdem nimmt Exclusive Networks im Rahmen der Partnerschaft zwei Netskope-Managed-Service-Pakete ins Angebot auf: eines, das für bis zu 10'000 User bestimmt ist und ein weiteres namens Custom Netskope Managed Services, das spezielle Kundenbedürfnisse abdecken soll.
"Unsere Partner können ihren Kunden ab sofort die komplette One-Plattform verkaufen, bereitstellen und den ROI ihrer Kunden maximieren", lässt sich Marcus Adä, Regional Director DACH von Exclusive Networks, in der Mitteilung zitieren. Durch das Service- und Trainingsangebot des Distributors könnten Partner dafür sorgen, "dass die Netskope-Plattform stets optimiert und an die sich weiterentwickelnden Sicherheitsanforderungen angepasst ist".
In der Schweiz hat übrigens auch der Wettinger Distributor Boll die SASE-Lösungen von Netskope im Angebot. Mehr über die Vertriebspartnerschaft erfahren Sie hier.
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal
Apples neues Macbook Pro macht Inhalte berührbar
Betrüger haben es mit gefälschter Trust-Wallet-Warnung auf Krypto-Wallets abgesehen
Hacker klauen bei Binance Kryptogeld im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar
Update: Betrüger kapern wieder Whatsapp-Konten mit erfundenen Abstimmungen
Schweizer Tech-Dienste dürfen Daten mit europäischen Strafverfolgern teilen
Apple mietet Standort in Zürich Altstetten
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft