Wie Drohnen DooH-Billboards reinigen
Ein Start-up aus Utah hat mit Drohnen einen Weg gefunden, DooH-Billboards ohne Hebebühne zu reinigen. Die mit Hochdruckreinigern ausgestatteten Drohnen sollen sich auch zum Putzen von empfindlichen Oberflächen eignen.
Für die Reinigung von DooH-Billboards nutzt das Start-up Helmski Pressure Washing aus Utah Drohnen, wie "Sixteen:Nine" berichtet. Durch die Reinigung mit Drohnen spare man an Kosten und senke die Risiken für das Personal, sagt Mike Helm, der Gründer von Helmski Pressure Washing, gegenüber "Billboard Insider".
Die Drohne könne bis zu zehn Stockwerke hoch fliegen und sei mit stabilisierter Flugsteuerung und Hochdruckreiniger ausgestattet, bei dem der Druck einstellbar sei. Mit Wasser und Reinigungsmittel könne die Drohne so die Oberflächen schonend reinigen, schreibt "Sixteen:Nine" weiter.
Übrigens: In Kroatien hat eine Krankenhauskette DooH zur Erkennung schlechter Körperhaltungen eingesetzt. Mehr dazu lesen Sie hier.
Infoguard erweitert Verwaltungsrat mit Cybersecurity-Fachmann
Der Bewerbungsbetrüger
Bundesrat prüft KI-Einsatz bei der Polizei
Salesforce Agentforce Tour macht Halt in Zürich
Neuenburg plant E-Voting-Comeback
OpenAI startet Partner-Initiative
Die Schweiz nutzt 5G - doch das Vertrauen hinkt hinterher
Also unterstützt Channelpartner bei der KI-Einführung
Nationalrat fordert Massnahmen gegen sexualisierte KI-Deepfakes