Preisreduktion für Zyxel-Business-Access-Points
Distributor Studerus hat die Preise für verschiedene Business-Access-Points von Zyxel gesenkt. Der Distributor erhofft sich damit, das Zyxel-Produktportfolio preislich attraktiver am Markt positionieren zu können.
Aufgrund erhöhter Nachfrage für KMU-WLAN-Produkte hat Zyxel dieses Jahr mehrere neue Business-Access-Points und einen neuen WLAN-Controller lanciert. Jetzt hat der Zyxel-Generaldistributor Studerus eine Preisreduktion der NWA1100-Serie, der NWA1121-Serie, der NWA3000-N-Serie sowie eines einzelnen Modells der NWA5550-N-Serie angekündigt.
Die Preissenkungen sollen all jenen Händlern zugute kommen, die bei der Angebotserstellung gegenüber ihren Kunden auf konkurrenzfähige Preise und eine stabile Performance angewiesen sind, wie der Studerus-Produkt-Manager Luca Forcellini erklärt. "Unsere Business-WLAN-Serie hat sich in der Praxis bewährt und wird dank dem neuen, kleineren Zyxel-NXC-WLAN-Controller nun vermehrt auch in Kleinbetrieben und Zweigstellen eingesetzt."
Update: Localsearch ernennt neuen CEO
Glasfaserkabel deckt verborgene Spalten im Eisinnern auf
"SRF" interviewt "Sales Guy" Chasperli
Sanitas holt zwei interne Führungskräfte in die Geschäftsleitung
Trotz Cybervorfällen wiegen sich Schweizer KMUs in falscher Sicherheit
KI-Agent hackt Buchungssystem auf eigene Faust
BACS gestaltet seine Website neu
Was Zürich zu mehr Resilienz beitragen kann
Arcapex übernimmt Mehrheit an IT-Logix