Also ergänzt Geschäftsleitung
Also hat einen Wechsel in der Geschäftsleitung bekannt gegeben. Der Neue tritt anstelle von Herbert Gasser, der das Unternehmen Ende Juli verlässt.
Tom Brunner wird ab Anfang Mai die Leitung der Supply Division bei Also Schweiz übernehmen und der Geschäftsleitung beitreten. Wie es in einer Mitteilung des Unternehmens heisst, umfasse dieser Bereich das ganze Volumen- beziehungsweise Broadline-Geschäft.
Gemäss Mitteilung ist Brunner der Nachfolger von Herbert Gasser. Dieser verlasse das Unternehmen per Ende Juli. Vor seinem Wechsel zu Also war Tom Brunner CEO von Alltron und Einkaufsleiter der Competec Gruppe. Brunner hatte sich vor etwa einem Jahr entschieden, eine berufliche Auszeit zu nehmen.
Brunner sei eine sehr erfahrene Persönlichkeit im Volumengeschäft, teilt Also mit. "Er wird den eingeschlagenen Weg zu unserem Portfolio-Ausbau weiterverfolgen und den Bereich auf die zukünftigen Anforderungen des Marktes ausrichten", lässt sich Harald Wojnowski, Managing Director von ALSO Schweiz in der Mitteilung zitieren.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent