Neuer Channel-Zuständiger bei HP Schweiz
HP Schweiz befördert Ulrich Weber zum neuen Commercial Channel Sales Manager. Weber ist seit sieben Jahren für HP Schweiz tätig.
Hewlett-Packard (HP) Schweiz hat Ulrich Weber zum Commercial Channel Sales Manager für die Personal Systems Group (PSG) von HP Schweiz befördert. Gleichzeitig wird Weber als Mitglied der Erweiterten Geschäftsleitung die Anliegen des Channels in diesem Gremium vertreten, wie HP Schweiz in einer Mitteilung schreibt. Weber folgt ab 1. November auf Gabriel Meinhard, der diesen Sommer zum Country Manager Technology Services Delivery Organization ernannt wurde.
Anlaufstelle für Partner und Distributoren
In seiner neuen Rolle übernimmt Weber die Verantwortung für die PSG-Partner von HP Schweiz. Zusätzlich wird er als Anlaufstelle für die Partner aus dem Commercial Business und die Distributoren fungieren. Als Commercial Channel Sales Manager führt Weber neu auch das Commercial Channel Sales Team von HP Schweiz.
"Ich freue mich, dass wir Ulrich Weber für den Commercial Channel und als Vertreter des Channels in der Erweiterten Geschäftsleitung gewinnen konnten", sagt Hauke Stars, Country General Manager von HP Schweiz "Ich bin überzeugt, dass wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Channel mit ihm optimal weiterführen können."
Seit sieben Jahren bei HP
Weber arbeitet seit sieben Jahren für HP Schweiz. In dieser Zeit hatte er verschiedene Positionen inne - als Product Sales Specialist, Enterprise Account Manager und Partner Sales Specialist. Vor seiner Zeit bei HP war Weber bei ALSO Comsyt als Key Account Manager und Sales Manager tätig. Weber hat eine Wirtschaftsausbildung absolviert und ist eidgenössisch zertifizierter IT-Projektleiter.
Hostpoint lanciert KI-Website-Assistenten
Update: Bund schliesst NDB-Untersuchung ab - doch Kaspersky-Affäre bleibt offen
FFHS verankert KI-Kompetenz im Bachelorstudium
Weshalb man Anzeigen nicht mit KI schreiben sollte
Täter und Opfer - die zwei Gesichter der KI-Agenten
SBB wollen Kosten für Sopre nicht verraten
IBM schliesst sich der SCION Association an
Wie Managed Services gemäss Adesso Differenzierung schaffen
Auch Google-KI Gemini soll versehentlich drei Unternehmen gehackt haben