Computerlinks vertreibt Gigamon-Produkte
Computerlinks vertreibt neu die Produkte zur Netzwerküberwachung von Gigamon. In diesem Zusammenhang will Computerlinks seine Partner mit Value Added Services unterstützen und schulen.
Computerlinks hat einen globalen Distributionsvertrag mit Gigamon geschlossen. Neben der Distribution will Computerlinks seinen Partnern eine Reihe an Value Added Services wie Endkunden-Marketing, Durchführbarkeitsstudien, Produktbewertungsprogramme, sowie Techniktrainings und Workshops anbieten, wie das Unternehmen mitteilt.
Mit dem Distributionsvertrag baut Computerlinks sein Portfolio aus, das Netzwerk-, IT-Sicherheits- und Virtualisierungslösungen umfasst. Gigamon will mit der Infrastruktur von Computerlinks, den europäischen Channel in den Bereichen Datenzugriff und Netzwerküberwachung erweitern.
Gigamon-Produkte sollen demnächst auch auf den "Computerlinks Universities" präsentiert werden. Diese Seminarveranstaltungen führt Computerlinks in der Schweiz an folgenden Daten durch: am 8. April in Lugano, am 12. April in Genf und Zürich am 13. April, wie Domenico Lojacono, Geschäftsführer von Computerlinks Schweiz auf Anfrage mitteilt.
Die Computerlinks University in Zürich wird im Rahmen der Cloud Suisse Conference 2011 im Technopark Zürich durchgeführt.

Sorba besetzt CEO-Posten

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Bundesrat will Sicherheitsanforderungen für digitale Produkte erhöhen

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold
