Datamax-O’Neil mit neuem Vice President
Datamax-O’Neil hat David Claar als neuen Vice President für den Bereich Engineering angekündigt. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die technische Ausrichtung des Unternehmens sowie die strategische Entwicklung des Unternehmens.

Datamax-O’Neil, ein Anbieter von Belegdruckern, hat David Claar als neuen Vice President für den Bereich Engineering angekündigt. Zu Claars Aufgaben werden die technische Ausrichtung des Unternehmens und die strategische Entwicklung der unternehmenseigenen Druckerlösungen genannt. Zudem werde Claar die Teams "New Product Development", "Current Product Development" und die Teams "Common Executable Environment" sowie "Regulatory Compliance" leiten.
Claar war zuvor als Vice President für Engineering bei Memjet Home & Office tätig, einem Anbieter von Farbdrucker-Technik. Darüber hinaus hielt er nach eigenen Angaben mehrere leitende Positionen bei HP im Bericht Engineering-Management. Seine Position wird Claar am weltweiten Hauptsitz von Datamax-O’Neil in Orlando (Florida, USA) antreten.

Star-Wars-Sonate auf fancy Flügel

Update: Parlament stimmt für digitale Visumsanträge

Intel schraubt an seiner Führungsebene

Sopra Steria rüstet Cybersecurity-Lösung auf

Eset sagt, warum die Herkunft von IT wichtig ist für das Vertrauen

77 neue ICT-Fachleute dürfen sich über ihr Diplom freuen

OT-Sicherheit wird Chefsache

Apple härtet das iPhone, verschlankt es als Air und stärkt die Pro-Modelle

Diese Cyberkriminellen wissen, wo ihre Opfer geparkt haben
