Datamax-O’Neil mit neuem Vice President
Datamax-O’Neil hat David Claar als neuen Vice President für den Bereich Engineering angekündigt. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die technische Ausrichtung des Unternehmens sowie die strategische Entwicklung des Unternehmens.
Datamax-O’Neil, ein Anbieter von Belegdruckern, hat David Claar als neuen Vice President für den Bereich Engineering angekündigt. Zu Claars Aufgaben werden die technische Ausrichtung des Unternehmens und die strategische Entwicklung der unternehmenseigenen Druckerlösungen genannt. Zudem werde Claar die Teams "New Product Development", "Current Product Development" und die Teams "Common Executable Environment" sowie "Regulatory Compliance" leiten.
Claar war zuvor als Vice President für Engineering bei Memjet Home & Office tätig, einem Anbieter von Farbdrucker-Technik. Darüber hinaus hielt er nach eigenen Angaben mehrere leitende Positionen bei HP im Bericht Engineering-Management. Seine Position wird Claar am weltweiten Hauptsitz von Datamax-O’Neil in Orlando (Florida, USA) antreten.
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter