Myriad Group expandiert in Schlüsselmärkten
Der Schweizer Mobilfunkspezialist Myriad hat in Indien, Mexiko und Dubai neue Filialen eröffnet. Alleine in Mexiko gewinnt das Unternehmen dadurch 140 Millionen Nutzer durch deren Zugang zu sozialen Netzwerken.
Die Zürcher Myriad-Gruppe eröffnet neue Büros, in Indien, Mexiko und Dubai. Diese Regionen sieht das Unternehmen als Schlüsselmärkte an, wie esin einer Mitteilung schreibt. Die neuen Dependancen seien Teil eines globalen Expansionsprogramms um den Kundenstamm zu erweitern.
Das kürzlich eröffnete Myriad-Büro in Mexiko etwa führe die mehrjährige Partnerschaft mit Telefónica weiter teilte Myriad mit. Über diese Zusammenarbeiten hätten über 140 Millionen Kunden in 13 Ländern Zugang zu sozialen Netzwerken. Myriad bietet mit der für Mobilfunkgeräte konzipierten Software Xumii eine Lösung für den Zugang zu sozialen Netzwerken an. Dabei sollen Benutzer über verschiedene Browser auf Facebook, Flickr und andere Angebote zugreifen können.
Die neuen Büros in Dubai und Indien sollen hingegen von der ständig wachsenden Nachfrage nach wichtigen Mobilfunkdiensten und Software profitieren.

Ohne seinen Kassettenspieler geht Darth Vader nirgendwo hin

Parlament verlangt KI-Schutz für Medienschaffende und Jugendliche

ICT-Berufsbildung Schweiz kürt die besten Nachwuchsfachkräfte

Uni Zürich bietet CAS in Cybersecurity an

Anzahl schädlicher URLs steigt um ein Fünftel

Schweiz hinkt bei KI-Sicherheit am Arbeitsplatz hinterher

Hidora präsentiert Cloud-Angebot mit Replikation an drei Standorten

ABB plant weitere Millioneninvestition in den USA

Cyberangriff auf IT-Dienstleister beeinträchtigt mehrere europäische Flughäfen
