Myriad Group expandiert in Schlüsselmärkten
Der Schweizer Mobilfunkspezialist Myriad hat in Indien, Mexiko und Dubai neue Filialen eröffnet. Alleine in Mexiko gewinnt das Unternehmen dadurch 140 Millionen Nutzer durch deren Zugang zu sozialen Netzwerken.
Die Zürcher Myriad-Gruppe eröffnet neue Büros, in Indien, Mexiko und Dubai. Diese Regionen sieht das Unternehmen als Schlüsselmärkte an, wie esin einer Mitteilung schreibt. Die neuen Dependancen seien Teil eines globalen Expansionsprogramms um den Kundenstamm zu erweitern.
Das kürzlich eröffnete Myriad-Büro in Mexiko etwa führe die mehrjährige Partnerschaft mit Telefónica weiter teilte Myriad mit. Über diese Zusammenarbeiten hätten über 140 Millionen Kunden in 13 Ländern Zugang zu sozialen Netzwerken. Myriad bietet mit der für Mobilfunkgeräte konzipierten Software Xumii eine Lösung für den Zugang zu sozialen Netzwerken an. Dabei sollen Benutzer über verschiedene Browser auf Facebook, Flickr und andere Angebote zugreifen können.
Die neuen Büros in Dubai und Indien sollen hingegen von der ständig wachsenden Nachfrage nach wichtigen Mobilfunkdiensten und Software profitieren.
ISE 2026: Diese Messeneuheiten gefallen Secomp besonders
KI entlastet nicht - sie erhöht das Burnout-Risiko
Set Phasers to Funk
Fast jedes vierte Smartphone kommt von Apple
Spam macht 2025 fast die Hälfte des E-Mail-Verkehrs aus
Schweizer Versicherer vernachlässigen die digitale Integration
Phisher ködern mit Gratisangebot nach gefälschter Galaxus-Umfrage
Wie Cyberkriminelle KI-Assistenten missbrauchen
Update: Bund überarbeitet revidierte Überwachungsverordnungen