Myriad Group expandiert in Schlüsselmärkten
Der Schweizer Mobilfunkspezialist Myriad hat in Indien, Mexiko und Dubai neue Filialen eröffnet. Alleine in Mexiko gewinnt das Unternehmen dadurch 140 Millionen Nutzer durch deren Zugang zu sozialen Netzwerken.
Die Zürcher Myriad-Gruppe eröffnet neue Büros, in Indien, Mexiko und Dubai. Diese Regionen sieht das Unternehmen als Schlüsselmärkte an, wie esin einer Mitteilung schreibt. Die neuen Dependancen seien Teil eines globalen Expansionsprogramms um den Kundenstamm zu erweitern.
Das kürzlich eröffnete Myriad-Büro in Mexiko etwa führe die mehrjährige Partnerschaft mit Telefónica weiter teilte Myriad mit. Über diese Zusammenarbeiten hätten über 140 Millionen Kunden in 13 Ländern Zugang zu sozialen Netzwerken. Myriad bietet mit der für Mobilfunkgeräte konzipierten Software Xumii eine Lösung für den Zugang zu sozialen Netzwerken an. Dabei sollen Benutzer über verschiedene Browser auf Facebook, Flickr und andere Angebote zugreifen können.
Die neuen Büros in Dubai und Indien sollen hingegen von der ständig wachsenden Nachfrage nach wichtigen Mobilfunkdiensten und Software profitieren.

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Perplexity lanciert KI-Browser Comet
