CATV Group und Litecom vereinbaren Zusammenarbeit
Die CATV Group bietet zusammen mit dem Carrier Litecom ein Wholesale-Angebot für TV-Sender an.
Der Netzbetreiber CATV Group und der Carrier Litecom bieten im Rahmen einer Zusammenarbeit ein Wholesale-Angebot für TV-Sender an, wie die CATV Group heute mitgeteilt hat.
Mit Litecom als Carrier sei die CATV Group in der Lage, Fernsehsignale und Telefoniedienstleistungen inklusive Operations Support System (OSS) und Business Support System (BSS) sowie Internet anzubieten. Mit diesem Angebot adressieren die beiden Provider lokal und regional tätige Kabelnetzunternehmen (KNU) und Elektrizitätsversorgungsunternehmen (EVU) mit eigenen Endkunden im Kommunikationsbereich.
Die Einspeisung der rund 300 TV- und 200 unverschlüsselten Radio-Sender sei ohne aufwendige Investitionen realisierbar, schreibt CATV weiter. Der Provider sieht sich als neutraler Signallieferant, der weder mit den beiden grossen Schweizer TV-Broadcast-Anbietern noch mit kleineren Gruppierungen in Verbindung stehe.
Schweizer Tech-Dienste dürfen Daten mit europäischen Strafverfolgern teilen
Wie IT-Lieferketten und Insider zur Gefahr werden können
Apple mietet Standort in Zürich Altstetten
Deshalb reden Vampire so, wie sie reden
Update: Betrüger kapern wieder Whatsapp-Konten mit erfundenen Abstimmungen
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal
Lenovo erweitert Business-Portfolio um neue KI-Geräte