Ingram Micro listet Micros
Ingram Micro ist eine Vertriebsvereinbarung mit Micros eingegangen. Mit den Kassensystemen von Micros will der Disti sein Portfolio im Bereich Point-of-Sale ergänzen.



Distributor Ingram Micro hat die Point-of-Sales-Produkte des Herstellers Micros in sein Sortiment aufgenommen. Mit den Systemen will der Distributor seinen Vertriebsbereich "Data Capture/Point of Sale Portfolio" erweitern, wie er in einer Mitteilung schreibt. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Micros. Damit ergänzen wir unser Portfolio im POS-Bereich um einen weiteren wichtigen Hersteller", erklärt Martin Hümmecke, Senior Country Sales Manager und verantwortlich für das DC/POS Business in der DACH-Region.
Eingesetzt werden Micros Produkte in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Handel. Zum Sortiment von Micros zählen Geldkassetten und Geldschubladen für den Einsatz am Point of Sale (POS). Ausserdem bietet der Hersteller ein modulares Rohrsystem an, "Retail Flexi-Stand" genannt. Damit können Anwender POS-Komponenten nach eigenem Wunsch zusammenstellen.

Swissbit beruft neuen CEO

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Eine Zeitreise mit Harry Potter
