Netapp ehrt seine Schweizer Partner
Speicherhersteller Netapp hat seine Schweizer Partner ausgezeichnet. In neun Kategorien empfingen Fachhändler, Integratoren und Dienstleister Preise für ihren Einsatz für Netapp. Als weiteres Highlight wurde der Windkanal von Sauber Motorsport besucht.







Speicherspezialist Netapp hat gestern zum dritten Mal seinen Partner Academy Event durchgeführt. In diesem Rahmen wurde nicht nur der Windkanal bei Sauber Motorsport in Hinwil besichtigt. Der Storage-Anbieter ehrte auch seine Vertriebs- und Service-Partner, wie Netapp mitteilte. "Unsere Channel Partner Community ist eines der wichtigsten Standbeine unseres Erfolgs weltweit und in der Schweiz", erklärte der Schweizer Geschäftsführer Remo Rossi, Geschäftsführer von Netapp Schweiz. "Für uns ist eine echte Partnerschaft immer ein Geben und Nehmen und mit den Partner Awards wollen wir einmal mehr Danke sagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit." Die Awards wurden in neun Kategorien vergeben.
Die Gewinner der NetApp Partner-Awards 2013:
- Kategorie "Swiss Professional Partner of the Year": BSR & Partner, Zug
- Kategorie "Swiss Enterprise Market Partner of the Year": BNC Business Network Communications, Urtenen-Schönbühl
- Kategorie "Most New Accounts for Netapp": Swisspro, Zürich
- Kategorie "Swiss Flexpod & Expresspod Partner of the Year": Netsafe, St. Gallen
- Kategorie "Swiss Midsize Partner of the Year": Diwega, Urdorf
- Kategorie "Biggest Deal in A New Netapp Account": Connectis, Emmen
- Kategorie "Rookie of the Year Swiss Romandie": Acceleris, Zollikofen
- Kategorie "Rookie of the Year Swiss German": Swisscom Schweiz, Zürich
- Kategorie "Fastest Growing Partner": Netsafe, St. Gallen

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Die Redaktion verabschiedet sich in die Sommerpause

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Die Verwaltung und die Offenheit

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor
