Blue Coat mit neuem Channel-Advantage-Partnerprogramm
Blue Coat Systems hat an seiner EMEA-Partnerkonferenz in Istanbul die Erweiterung des Channel-Advantage-Partnerprogramms angekündigt.


Der Anbieter von Netzwerklösungen Blue Coat hat an seiner Partnerkonferenz für EMEA in Istanbul das neue Channel-Advantage-Partner-Programm vorgestellt.
Das neue WAN-Acceleration-Designation-Programm will die Partner in den Bereichen WAN-Optimierung und Anwendungsbeschleunigung unterstützen. Je nach Spezialisierung in Bezug auf technische und vertriebliche Erfahrung sollen Reseller in diesem Segment noch detaillierter eingestuft werden. WAD-Status-Partner, die gemeinsam mit dem Hersteller investieren, erhalten zudem spezielle Deal-Registration-Rabatte.
Für neue Partner führt Blue Coat das Faststart-Programm ein. Es adressiert Systemintegratoren und Vertriebspartner, die die Lösungen von Blue Coat neu in ihr Portfolio aufnehmen wollen.
Weiter erweiterte Blue Coat das Evaluierungsprogramm Blue Box. Dieses bietet Partnern Vorzugskonditionen für Evaluierungsprodukte an. Im Dezember kommt die Blue Box 2.0 und enthält zunächst eine begrenzte Auswahl von Produkten im Bereich WAN-Optimierung. Anfang 2011 sollen Partner dann Zugang zur gesamten Produktpalette der Lösungen für WAN-Optimierung haben.
Das bisherige Online Learning Lab wird durch die Blue Coat University ersetzt. Diese bietet den Partnern die Möglichkeit der Spezialisierung in folgenden Bereichen an: Vertrieb, PaketShaper-Spezialisierung, WAN-Optimierungsspezialisierung und Security-Spezialisierung.

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

Google-KI analysiert Satellitendaten aus aller Welt

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen
