Mehrere neue Standorte
APG erweitert digitales Werbenetz
Werbeplakate weichen zunehmend ihren digitalen Nachfolgern. APG präsentiert künftig an vier neuen Standorten die digitale Werbung ihrer Kunden.
APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
Die allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat ihr Angebot an digitalen Werbeflächen, sogenannte Digital-out-of-Home-Angebote (DoooH), erweitert. Der Dienstleister bietet Werbekunden Displays in vier weiteren Shoppingcentern an.
Im Emmen Center Emmenbrücke stehen zehn sogenannte E-Panels (Digital-Signage-Bildschirme) zur Verfügung. Weitere Einkaufszentren sind das Hinwil Center, Centre Boujean Bienne und Novaseta Arbon, wie APG mitteilt. Werbeeinspieler sollen auf 70-Zoll-Displays Kunden zu einem Kauf animieren.
"I wish there was a full version"
Wenn die Tribute von Panem ein Disney-Film wären
Uhr
Success Story von G Data
Mit Awareness Trainings zu mehr IT-Sicherheitsbewusstsein
Uhr
Digitalagentur expandiert
Valtech übernimmt Kin + Carta
Uhr
Switzerland Innovation Park Innovaare
2000-Seelen-Dorf wird zum Innovationsstandort
Uhr
Cookie-Alternative
Update: Google verschiebt Privacy-Sandbox auf 2025
Uhr
GNSS-Technologie
U-Blox bringt IoT ins Geschäft mit Rasenmährobotern
Uhr
Mit Google-Accounts
Schwachstelle ermöglicht Datenklau via Android-TV
Uhr
Cloud-Cyberresilienz
Commvault übernimmt Appranix
Uhr
Sener Arslan
Qplix beruft ersten Schweiz-Chef
Uhr
Agisoft Metashape
Update: Kapo Zürich hat russische Software zu Testzwecken genutzt
Uhr
Webcode
9500