Alles neu bei EMC Schweiz
EMC hat seine Verkaufsorganisation in der Schweiz neu aufgestellt.
Der Speicheranbieter EMC Schweiz hat seine Verkaufsorganisation neu geordnet. Stefano Camuso, Managing Director von EMC Schweiz, glaubt, dass mit der neuen Organisation das Fundament für ein nachhaltiges Wachstum geschaffen sei.
In der neuen Struktur leitet Patrik Zurkirchen künftig die neu geschaffene Verkaufsregion Schweiz-Ost. Er arbeitet seit 12 Jahren in verschiedenen Funktionen für das Unternehmen, zuletzt als Director Global Services Schweiz. Zurkirchen bleibt Mitglied der Geschäftsleitung von EMC Schweiz, teilte das Unternehmen schriftlich mit.
Manfred Lüthi übernimmt die Leitung der Verkaufsregion Schweiz-Zentral und wird künftig der Geschäftsleitung angehören. Lüthi arbeitet seit 12 Jahren bei EMC Schweiz. Er hat sich nach Angaben EMCs durch aussergewöhnliche Erfolge bei verschiedenen Grosskunden im Raum Bern einen Namen gemacht.
Die Region Schweiz-West wird weiterhin von Tuan Quan geleitet.
Zum neuen Verkaufsdirektor der Sparte Backup- und Recovery-Systems (BRS) wurde Lukas Ehrensperger ernannt. Die BRS-Division sei ein Schlüsselbereich des Unternehmens, wie EMC betont. Ehrensperger kann auf 20 Jahre Erfahrung in der Schweizer IT-Branche zurückgreifen.
Update: Die Schweiz ist offiziell Gastgeberin des KI-Gipfels 2027
TD Synnex startet IBM Watsonx Center of Excellence in Rotkreuz
90 Prozent der Ransomware-Angriffe umgehen Firewalls
Kanton Aargau verabschiedet neue Digitalstrategie
Google stellt neues Mittelklasse-Smartphone vor
E-Novision ernennt Agency Director und lanciert KI-Unit
Katze könnte an Olympia teilnehmen
So verändert KI laut Salesforce den Geschäftsalltag
Microsoft Copilot liest E-Mails, die er nicht lesen sollte