Ingram Micro verbessert Usability seiner Online-Plattform
Ingram Micro hat die Usability seiner Online-Plattform IM.order verbessert. Ursprüngliche Suchergebnisse werden neu abgespeichert.
Ingram Micro hat seinen Online-Shop um die Anwendung "Order Lifecycle Tab" ergänzt, wie elektrojournal.at heute berichtet. Damit sollen Fachhandelspartner mehr Übersicht bei der Bestellung bekommen. Warenkorb- und Favoritenverwaltung wurden ebenfalls verbessert.
Fachhandelspartner finden ab sofort im IM.order im Menüpunkt "Order Lifecycle Tab" den Empfängernamen und das Empfangsdatum für die berechneten Positionen. Mit Hilfe des Drop-Down-Menüs kann nun einfach zwischen Warenkörben und Favoritenordnern gewechselt werden. Neben den Datenblättern im pdf-Format gibt es Links, die zu weiteren Produktinformationen führen.
Die Seite kann sich neu die ursprünglichen Suchergebnisse merken. Beim Anzeigen und Laden von empfohlenem Zubehör bleibt das ursprüngliche Suchergebnis erhalten. Der Zubehörartikel wird beim Auswählen im Tab "Zubehör" des Suchergebnis-Fensters angezeigt. Zusätzlich zur PDF wird neu auch auf per Link auf die Produktseite des jeweiligen Artikels auf der Hersteller-Website verwiesen. Diese Funktion ist derzeit für HP-Serverprodukte aktiviert. Weitere Produkte sollen in Kürze folgen.

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

Google-KI analysiert Satellitendaten aus aller Welt

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO
