Bison steigt bei HP auf
HP hat den Surseer IT-Dienstleister Bison zum Platin-Partner ernannt. Bison beschäftigt inzwischen 28 HP-Spezialisten in verschiedenen Bereichen.
Bison IT Services ist von HP zum Platinum-Partner ernannt worden. Die Beförderung erfolgte durch die HP-Top-Managerin Sue Barsamian, Leiterin Worldwide Indirect Sales, und Pierre Bolle, Country Manager Indirect Business bei HP Schweiz, wie Bison mitteilte. "Wir sind sehr stolz, mit Bison einen Partner in den Reihen der Platinum-Spezialisten begrüssen zu dürfen", sagt Pierre Bolle, Country Manager Indirect Business HP Schweiz. Mit den Zertifizierungen könnten Partner ihre Kunden in der Rolle als Trusted Advisor in Richtung "New Style of IT" weiterentwickeln.
Mit der Platinum-Spezialisten-Zertifizierung attestiert HP gemäss Communiqué Bison IT Services die Fähigkeit und Kompetenz, für Kunden konvergente Infrastrukturen professionell zu planen, zu implementieren und zu betreiben. Um die höchste Zertifizierungsstufe von HP zu erlangen, müssen Partner mehrere Mitarbeiter zu Server-, Storage- und Netzwerk-Spezialisten ausbilden lassen. Bei Bison verfügen inzwischen 28 Mitarbeiter über eine HP-Zertifizierung.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent