Brother startet neues Partnerprogramm
Der Druckerhersteller Brother will seine Partner besser unterstützen. Die Firma verspricht massgeschneiderte Leistungen. Viel konkreter wird sie nicht.
Brother hat ein neues Partnerprogramm entwickelt. Reseller können sich darin als Premium-, Business- oder Solution-Partner positionieren, wie Brother mitteilt.
Das neue Programm bietet laut Mitteilung "zahlreiche Möglichkeiten, mit massgeschneiderten Leistungen das eigene Business noch profitabler zu gestalten". Es berücksichtige "verschiedenste Arten von Partnerschaften".
Das Programm fördere Partner mit Schulungen, Garantieerweiterungen, schnelleren Reaktionszeiten und After-Sales-Services mit "neuen Ertragschancen". Partner sollen bei Bedarf schnell auf Veränderungen am Markt reagieren können.
Wie all das im Detail funktionieren soll, geht aus der Mitteilung nicht hervor. Eine Anfrage der Redaktion bei Brother Schweiz blieb bislang unbeantwortet.
Cyberkriminelle machen Opfer ungefragt zu Geldwäschern
FHNW lanciert Studienrichtung Security, Platforms & DevOps
Tinext Group stellt sich neu auf
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Wie AWS für digitale Souveränität sorgen will
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Franz Grüter tritt als Green-Verwaltungsratspräsident zurück
ICT-Berufsbildung Schweiz macht Co-Vizepräsident zum neuen Präsidenten
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner