Neues Partnerprogramm von Sony Professional
Ein neues Partnerprogramm startet Sony Professional für seine Channel-Partner für Video-Security Produkte und Lösungen. Wer teilnimmt, erhält schon vor Markteinführung exklusive Produktinformationen, hat Zugriff auf technische Produktschulungen, Sales- und Marketingsupport und mehr. All diese Vorteile sollen das Wachstum fleissig ankurbeln.
Das neue, dreistufige Channel-Programm von Sony Professional unterscheidet registrierte Partner, zertifizierte Partner und Gold-Partner. Das soll Endkunden erleichtern, den für sie besten Anbieter zu finden. Freilich sollen auch die E-Technik-Partner profitieren. Das neue Programm soll ihr Wachstum ankurbeln.
"Wir setzen auf ein starkes, dediziertes Programm, welches das Sony Netzwerk weiter stärkt und sowohl unseren Partnern als auch ihren Kunden einen deutlichen Mehrwert bietet", sagt Fumihiko Kawamura, Trade Marketing Manager für Video Security.
Im Detail heisst das, für registrierte Partner gibt es kostenloses Vertriebstraining, technische Schulungen, Preiskalkulation für Projekte, Partnernewsletter, Partnerzertifikat, Rabatt auf Vorführgeräte.
Frühstücksseminare - leider aber in Birmingham
Während der Messe für Sicherheitstechnik IFSEC (16. bis 19. Mai) wird Sony Professional jeden Morgen ein Frühstücksseminar für Techniker abhalten, bei dem Interessenten einen Überblick über die Videoüberwachungslösungen von Sony, die Produktneuheiten auf der IFSEC und weitere Informationen zum neuen Partner-Programm erhalten. Kleiner Schönheitsfehler: die IFSEC findet in Birmingham statt.
Falls es den einen oder anderen Partner-Techniker aber auf die britische Insel verschlägt, kann er sich über die Sony Professional Webseite anmelden.

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Tiktok eröffnet Büro in Zürich

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Katzenmusik mal anders

Roboter montieren Bewehrungseisen

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
