Centrify überarbeitet Partnerprogramm
Der Sicherheitsspezialist Centrify hat sein Partnerprogramm neu aufgelegt. Das Programm beinhaltet ein neuentwickeltes Partnerportal und ein neues Zertifizierungssystem.
Partner des US-Sicherheitsexperten Centrify müssen sich mit einem neuen Channelprogramm vertraut machen, wie das Unternehmen mitteilt.
Das neue Centrify Channel Partner Network, kurz CCPN, biete ein "komplett neuentwickeltes" Partnerportal. Es soll den Partnern bessere Übersicht über ihre gemeldeten und laufenden Projekte geben.
Centrify verbesserte nach eigenen Angaben den Zugang zu Infomaterial und überarbeitete sein Zertifizierungssystem. Dazu geselle sich ein neues Vergütungsprogramm.
Der Anbieter passte ausserdem die jährlichen Verkaufsziele für die drei Partnerstatus Premier, Select und Authorized an. "Wir freuen uns schon auf 2016. Mit dem neu aufgelegten CCPN-Programm können unsere Partner ihre Expertise von Centrify-Produkten zusammen mit ihren Verdienstmöglichkeiten steigern", lässt sich Senior Channel Manager Sandra Hilt in der Mitteilung zitieren.
Hilt ist seit Oktober 2015 bei Centrify für Partner im EMEA-Raum zuständig.
ISE 2026: Sony rüstet Displays für den professionellen Einsatz auf
Cyberangriffe in der Schweiz nehmen im Januar ab
Update: Berner Stadtrat genehmigt weitere Finanzspritze für problematische Fallführungssoftware
Pure Storage erweitert sein Partnerprogramm
Update: Nationalratskommission befürwortet Digitalisierungsvorhaben der 1. Säule
KI-basierter Angriff führt in wenigen Minuten zu Adminrechten
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley
Frühstück im Meerschweinchenparadies
Kanton St. Gallen digitalisiert Verwaltungsverfahren