Websense holt sich Shawn Pearson
Der global tätige Anbieter für Sicherheitslösungen Websense hat Shawn Perason zum neuen Vice President of Worldwide Channel Sales ernannt. Pearson bringt nach Angaben von Websense mehr als 17 Jahre IT- und Security-Channel-Erfahrung mit sich.
Das Unternehmen für Sicherheitslösungen Websense will seine Wertschöpfung optimieren. Mit Shawn Pearson glaubt der Anbieter den richtigen Mann ins Boot geholt zu haben.
Als Vice President of Worldwide Channel Sales obliegt Pearson die Aufgabe neue Channel-Strategien auszuarbeiten und zu implementieren. Er soll den Channel in eine Wertschöpfungsmaschine verwandeln und so ein erweitertes Produktportfolio unterstützen. Ausserdem ist Pearson verpflichtet ein branchenübergreifendes Partnernetzwerk aufzubauen.
Zuletzt bekleidete er die Positions des Senior Director of Americas Inside Sales and Channels bei EMCs Sicherheitsabteilung RSA. Während seiner Amtszeit dort vereinte er die Innendienststrategien mit den Unternehmenszielen. Dabei verbesserte er zudem die Produktivität und die Umsatzziele. Insgesamt bringt er nach Angaben von Websense mehr als 17 Jahre Branchenerfahrung mit sich.
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause