Achermann schafft neue Stelle
Peter Amman ist zu Achermann ICT-Services gestossen. Der neue Kunden- und Sourcing-Berater bringt über 18 Jahre relevante Erfahrung mit, etwa bei Dätwyler, Siemens oder Fujitsu. Zudem verfügt er über ein CAS in Sourcing Management.

Achermann ICT-Services hat Peter Ammann als Kunden- und Sourcing-Berater angestellt, wie das Zentralschweizer Unternehmen mitteilt. In der neu geschaffenen Funktion verantworte Ammann die Leitung von Kundenprojekten im Bereich Outsourcing und Outtasking von IT-Infrastrukturen.
Ammann bringt gemäss Mitteilung mehr als 18 Jahre Branchenerfahrung mit. Zu den Stationen auf seinem Lebenslauf gehören etwa Dätwyler, Siemens oder Fujitsu. Im Laufe seiner Karriere habe er sich auf die Überführung von On-Premise-Lösungen in Cloud-Services spezialisiert. Amman verfüge zudem über ein CAS in Sourcing Management.
Achermann ICT-Services aus Kriens bietet Unternehmen "Total IT as a Service". So beziehen Achermann-Kunden unabhängig von Branche und Grösse IT-Lösungen ganzheitlich oder partiell als Sourcing Services, wie der Dienstleister schreibt.

BenQ lanciert 4k-Laserprojektor für immersive Ausstellungsräume

Telko-Rankings: Die Grossen schwächeln, die Kleinen punkten

Faigle ernennt neuen CSO

Apertus – ein vollständig offenes, transparentes und mehrsprachiges Sprachmodell

Darum sind Zeilenschaltungen für Git ein Cybersecurity-Problem

TD Synnex und Qlik erschliessen DACH-Markt

Vom schweren Weg zur digitalen Souveränität

Pingu und seine krassen Cousins - wer kennt Sie nicht?

Microsoft lanciert seine ersten eigenen KI-Modelle
