Neu medizinische Displays im Portfolio
Barcos Monitore für klinische Umgebungen sind neu über Ingram Micro erhältlich.
Ingram Micro erweitert das eigene Produktportfolio und bietet neu Monitore für den Medizinalbereich von Barco an. Diese stehen den Resellerpartner des Distributors in der Region DACH per sofort zur Verfügung.
Neuer Absatzkanal
Barco hatte seine Produkte bislang über vertikale Vertriebswege angeboten. Durch die Zusammenarbeit mit Ingram Micro ergebe sich ein neuer Absatzkanal, so das Unternehmen. Damit können nun mehr als 4'000 ITK-Reseller neu auf die Produkte von Barco zugreifen.
IT-Monitore für klinische Umgebungen
Die vom Hersteller entwickelte Produktlinie der "Clinical Reviewing Displays" sei speziell auf die Ansprüche in klinischen Umgebungen ausgerichtet. Die Displays verfügten über die Leistungsmerkmale gängiger IT-Monitore, erfüllten aber zusätzlich die medizinischen Anforderungen, um in Patientennähe eingesetzt werden zu können. Das Ingram Micro Portfolio umfasst die Clinical Review Displays der MDRC-Serie sowie unter anderem auch die Mobile Point-of-Care Displays für den mobilen Einsatz in Krankenhäusern.
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
Unkontrollierte KI-Agenten werden zum Geschäftsrisiko
Cisco präsentiert Netzwerkchip für KI-Infrastrukturen
Was Hostpoint von IT-Dienstleistern erwartet
Wie der neue Europa3000-CEO nach der Übernahme durch die Selectline Group Kurs hält
IT-Sektor beflügelt Schweizer KMU-Übernahmen
Biber baut Damm aus Plüschtieren
Wie Business-Software zum Fundament von KI-Agenten wird
Schweizer Unternehmen erzielen mit KI noch kaum Umsatzwachstum