Appenzeller Agentur schluckt Rheintaler Agentur
"Jäger & Gejagte" geht in "Webstobe" auf. Die schweizweit tätige Agentur übernimmt sämtliche Geschäfte und Kunden des Ostschweizer Dienstleisters.
Die Appenzeller Agentur Webstobe hat die Geschäfte und Kunden von Jäger & Gejagte übernommen, wie Webstobe mitteilt. Mit der Übernahme der Rheintaler Agentur Jäger & Gejagte gewinne Webstobe vor allem Kunden aus St. Gallen und seinen Nachbarkantonen sowie aus Liechtenstein.
"Mit neu 16 Mitarbeitenden wird Webstobe zu einem der grösseren Anbieter in der Ostschweizer Internetszene und kann die ganze Wertschöpfungskette im Online-Kommunikationsmix überzeugend abdecken", lässt sich Inhaber und Geschäftsleiter Paddy Gloor in der Mitteilung zitieren.
Typo 3 und Shopware
Das bestehende Webstobe-Team werde übernommen. Webstobe ist laut eigenen Angaben für Unternehmen aus der ganzen Deutschschweiz tätig. Die Agentur sei seit über zwei Jahren offizieller Google-Partner und spezialisiert auf das Content-Management-System Typo 3 und das E-Commerce-Tool Shopware.
So sehen CISOs die digitale Souveränität
Exeon-Lösung erkennt auffälliges Verhalten von KI-Agenten
Nur 4 von 10 Schweizer CIOs kennen ihre Software-Lieferkette wirklich
Microsoft will 60'000 Mitarbeitende mit Abfindungen zum Austritt bewegen
Warum wir Sinnhorizonte besser verstehen sollten
Diese Schweizer Hochschulen empfiehlt KI am häufigsten
Lenovo erweitert Business-Portfolio um neue KI-Geräte
Update: Anthropic nennt Zahlen zu seinen Investitionsverpflichtungen
Nyan Cat mal anders