Fujitsu präsentiert fünfte Generation Backup-Appliance
Fujitsu liefert die fünfte Generation seiner High-End-Backup-Appliance Eternus CS aus. Die neue Appliance soll schneller und sicherer sein als seine Vorgänger.

Fujitsu lanciert die fünfte Generation seines High-End-Speichersystems Eternus CS. 50 Prozent mehr Leistung und das Doppelte an Speicherkapazität soll Eternus CS High End V5.1 bieten. Diese neuste Backup-Appliance eigne sich sowohl für Mainframes, Unix-, als auch für Industriestandard-Server im grossen Massstab.
Fujitsu verspricht eine optimierte Unterstützung für Backup und Online-Archivierung von NAS Storage mit Virtual Network Storage-Funktionalität. Das ermögliche Unternehmen eine umfangreiche Konsolidierung und Vereinfachung des Backup- und Archivierungsprozesses. Daten seien schneller und einfacher archiviert und auch die Migration älterer Daten werde erleichtert. Zudem biete der Eternus CS High End V5.1 eine höhere Ausfallsicherheit mit zusätzlichen Funktionen für die Fern-Datenreplikation.

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Das sind die 1000 grössten IT-Partner der Welt

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION
